iruini.de


Tagesbericht #105
Iruini

27.11.2013 15:27:48
Huhu ^^

Heute habe ich auf drei Seiten gleichzeitig gearbeitet:

A) PTC
Ich habe die Codes für Karbloilts Turnier eingetragen, es wird wirklich verdammt tolle Preise geben und das für jeden Teilnehmer. ^o^

B) Iruini.de
Es hat wohl Gestern noch ein Paar Bugs gegeben, die hab ich schnell ausgemetzelt, jetzt sollte alles funktionieren wie es soll. ^^

C) Yggsa
Ich hab die Felder neu gespritet, auch die sind jetzt im neuen Design damit passt jetzt die Weltkarte aus der Spielehilfe komplett zum neuen Design und das war mir wichtig. ^^

So das wäre es soweit ^^

Grüße
Iruini

V03YdWrÖA8
Kategorie: Iruini.de

Blogkommentare Seite 1
Seiten: 1
Das neue Design von iruini.de ist sehr gut gelungen. (wollte ich nur mal anmerken ^^)
Sylvermoon Geschrieben am: 28.11.2013 20:53:31

Aber da ich kein Unmensch bin habe ich es weiter vereinfacht, ich hab schnell einen Gildenkrit eingebaut, sprich ein Zufallseriegnis beim Abschluss einer Quest oder beim besiegen eines Monsters. Es erhöht die Erfahrung um das 5fache. Ausserdem geben jetzt Ernten und Craften jeweils 1/10 der Berufserfahrung an die Gilde.
Iruini Geschrieben am: 28.11.2013 11:36:01
Ähm zum einen kriegst du für einen Kampf durchaus mehr als einen GildenXP. Die Gilde kriegt die Gleichen Erfahrungspunkte, die auch du kriegst. Zum anderen kannst du deine Gilde auch durch Quests leveln...
Iruini Geschrieben am: 28.11.2013 11:35:57
Wäre es denn durchaus möglich dass man bei den Gilden für die Anfangslevel die GildenXP zu senken?

Grund: Es ist ein bisschen heftig, wenn man ne halbe Mio. Monster töten muss, damit man von Gilde LV 2 auf LV 3 kommt.
Was ich damit sagen will ist: Man freut sich wenn man mit seiner Gilde ein LV-Up sind und dann wenn man die XP bis zum nächsten LV sieht, erschlägt ein die Zahl fast, obwohl es nur um LV 4 geht. Das demotiviert dann nur und es würde die Gilde nicht so lukrativ machen.
Jeschi Geschrieben am: 27.11.2013 23:39:42